MXDR Service-Level im Überblick

 

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Ergänzender 24/7 Managed Security Service zu Ihrer bereits eingesetzten Security Lösung für geschäftskritische Systeme Komfortabler und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener 24/7 Managed Security Service für kritische Vorfälle Umfangreicher 24/7 Managed Security Service für ein erhöhtes Schutzlevel und mit direktem Ansprechpartner
Webkonsole  -
Agent - Schutz  -
Agent - Erkennung 
Agent - Reaktion  -
24/7 Detection Analyst Service  Nur auf geschäftskritischen Systemen und kritisch eingestuften Vorfällen Kritisch eingestufte Vorfälle Alle Vorfälle
24/7 Response Analyst Service  - Kritisch eingestufte Vorfälle Alle Vorfälle
24/7 Support auf Deutsch 
Technical Account Management  - -
Onboarding 
Onboarding Workshop  -
(einmalige Kosten)

(inklusive)
Regelmäßige Konfig-Checks  - -
Incident Compromise Check  - -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per Telefon  - -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per E-Mail 
Incident Response Retainer Gold/Platinum  optional optional optional
365 Mail Protection  optional optional optional
Mobile Device Management  optional optional optional

Gerätekontrolle vollständig integriert

Über die Webkonsole von G DATA 365 | MXDR erreichen Sie das “Device Control” Modul. Dort können Sie sich verschiedene Geräte auflisten lassen, die im Unternehmen genutzt werden und entscheiden, welche Policies für diese gelten sollen. Legen Sie entweder globale Regeln für alle Wechseldatenträger, Optische Laufwerke, Diskettenlaufwerke, Windows Portable Devices und Webcams fest oder machen Sie individuelle Ausnahmen für einzelne Geräte oder auch Endpoints. Wenn Sie möchten, können Sie außerdem einstellen, wie Nutzer ihre Anfrage stellen, wenn sie ein neues oder blockiertes Gerät verbinden möchten (z.B. per E-Mail, per Telefon oder über einen Link zu Ihrem Ticket-System).

Wenn Sie noch mehr darüber erfahren möchten, was Sie mit der Gerätekontrolle alles einstellen können, lesen Sie gerne in unserem MXDR-Hilfebereich nach.