Ihre IT Security mit Premium Service & Support

Vertrauen Sie auf persönliche und passgenaue Betreuung

Individuelle Betreuung

Als Premium Service & Support-Kunde stellen wir Ihnen ein speziell für Sie zusammengestelltes Experten-Team zur Seite. Für unsere Premium Plus-Kunden hält sich zudem eine persönliche Ansprechperson bereit.
Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit macht sich der G DATA Support mit den Anforderungen und der Infrastruktur Ihres Unternehmens vertraut. Dadurch können wir Ihnen eine auf Ihr System abgestimmte Beratung garantieren.

Falls unser Support weitere Mitglieder Ihres Teams unterstützen soll, können Sie als Premium-Kunde vier, im Premium Plus-Paket sechs Mitarbeiter benennen, die in direktem Austausch mit unserem Support stehen. Ihre Mitarbeitenden erhalten dann direkte Hilfe bei allen technischen Fragen.

Intensive Beratung

Regelmäßig stellen Ihnen unsere Sicherheitsfachleute Informationen, Whitepaper, Patches und für Ihr Unternehmen maßgefertigte Updates zusammen. Auf Wunsch erstellt Ihre G DATA Ansprechperson zusätzlich Reportings zur aktuellen Sicherheitslage Ihres Unternehmens, zu Schwachstellen und zu neuen Bedrohungen. Zudem berät Sie Ihre Ansprechperson gerne bei Fragen zu Ihrer Infrastruktur – und das alles 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Weiterer Vorteil: Die Telefonnummern Ihrer Mitarbeitenden werden in unserem System hinterlegt. Auf diese Weise gelangen Ihre Anrufe direkt zu Ihrer persönlichen Ansprechperson – Wartezeiten Fehlanzeige.

 

Schnelle Unterstützung

Bei komplexen Anfragen berät und unterstützt Sie der G DATA Support vor Ort. In nur wenigen Stunden sind unsere Mitarbeitenden bei Ihnen und helfen Ihrer Infrastruktur schnell wieder auf die Beine. Alternativ können unsere Mitarbeitenden per Fernwartung mit Ihnen gemeinsam auf Ihr System zugreifen und dieses schnellstmöglich wieder auf den optimalen Stand bringen.

Premium Service & Support auf einen Blick

Unser 24/7-Basis-Support ist in jeder G DATA Lösung kostenlos enthalten. Beim Premium Service & Support haben Sie die Wahl zwischen Premium und Premium Plus – je nach Ihrem Bedarf.

Basis Premium Premium Plus
Individuelle Betreuung
Kostenfreier Support per E-Mail und Telefon (24/7/365)
Betreuung durch 3rd Level Technical Account Manager (24/7/365) - Team Persönliche Ansprechperson
Intensive Unterstützung
Begleitung für reibungslose Migration -
Anpassung der G DATA Einstellungen an Ihre Infrastruktur -
Individuelle Lösungen für Feature-Anfragen -
Priorisierte Beurteilung von Malware
Einsendung von Malware Samples (über öffentliches Formular)
Priorisierung bei Einsendung von Malware Samples (über privates Formular) -
Reaktionszeiten
Antwortzeit Nach Bedarf < 4 h < 4 h
Antwortzeit in kritischen Fällen < 1 Werktag < 2 h < 2 h
Besuch vor Ort in kritischen Fällen - < 12 h < 8 h

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Support von Kunden auf Platz 1 gewählt

Wo treffen Kunden auf ein offenes Ohr statt lange Warteschleifen? Um das herauszufinden, hat das PC Magazin in einer großangelegten Studie die Kunden der zehn größten AV-Software-Anbieter in Deutschland befragt. Ergebnis: Kunden wählen G DATA in den Kategorien Kundenservice und Freundlichkeit der Mitarbeiter mit Abstand auf den 1. Platz! Damit gehen wir auch als Gesamtsieger aus der Umfrage zur Kundenzufriedenheit hervor.

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Managed Detection and Response

Ihr 24/7-Expertenschutz: Unsere Analysten erkennen, untersuchen und stoppen Cyberangriffe für Sie – rund um die Uhr.

Penetration Tests

Finden Sie alle Sicherheitslücken: Wir stellen Ihr Netzwerk mit simulierten Angriffen auf den Prüfstand.

Incident Response Retainer

Vertrauen Sie auf Sofort-Hilfe bei Sicherheitsvorfällen. Dank unserer Notfall-Vorbereitung sind Sie schnell wieder einsatzfähig.